km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

3 Jobs gefunden in Waldlaubersheim

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Leitung (m/w/d) Gebäudemanagement

Drucken
Hochheim am Main, Rüdesheim am Rhein, Oberursel

Informationen zur Anzeige:

Leitung (m/w/d) Gebäudemanagement
Hochheim am Main, Rüdesheim am Rhein, Oberursel
Aktualität: 20.12.2024

Anzeigeninhalt:

20.12.2024, ANTONIUSHAUS gGmbH
Hochheim am Main, Rüdesheim am Rhein, Oberursel
Leitung (m/w/d) Gebäudemanagement
Über uns:
Wir gehören zur Josefs-Gesellschaft gAG (JG-Gruppe) einem der großen katholischen Sozialunternehmen Deutschlands mit über 10.000 Mitarbeitenden und 39 Beteiligungsgesellschaften bundesweit. In unserer Trägerschaft befinden sich Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Krankenhäuser und Seniorenzentren. Im Vordergrund steht die Arbeit mit und für Menschen. Wir sind darauf bedacht, die nötige Hilfe, Begleitung und Assistenz zu bieten, um ein möglichst selbstbestimmtes, gesundes und aktives Leben zu ermöglichen.
Aufgaben:
  • Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für alle Belange rund um den Betrieb von rund 40 Gebäuden (darunter Schulen, Kindertagesstätten, Wohneinrichtungen, Mietwohnungen) in drei Verbünden
  • Sie sorgen für eine ansprechende Optik und rechtskonforme Funktionalität der Innenräume und der zu den Objekten gehörenden Außenbereiche
  • Sie leiten und entwickeln ein Team, das an drei Standorten (Oberursel, Hochheim und Rüdesheim) arbeitet
  • Sie planen und steuern alle relevanten Arbeiten und Projekte unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen
  • Ausschreiben, Beurteilen und Vergabe von Dienstleistungen inklusive Rechnungsprüfung
  • Instandhalten der technischen Infrastruktur
  • Sie kalkulieren und überwachen die Betriebskosten
Qualifikationen:
  • Bachelor of Science / Bachelor of Arts / Diplom (FH) in Gebäudeverwaltung, Ingenieurwissenschaft oder einem relevanten Fachgebiet oder eine vergleichbare Ausbildung - beispielsweise zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d)
  • Nachweisbare Erfahrung im Leiten eines mehrköpfigen Teams
  • Erfahren in den Bereichen Technischer Betrieb und Ingenieurbetrieb sowie den Best Practices im Bereich Gebäudeverwaltung
  • Geschultes Auge für Optimierungspotenziale innerhalb des Prozess- und Qualitätsmanagements
  • Kenntnisse der grundlegenden Buchhaltungs- und Finanzgrundsätze
  • Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
Wir bieten:
  • Ein gutes Betriebsklima mit engagierten Kolleg:innen sowie eine intensive Einarbeitung
  • Berufliche Weiterentwicklung durch interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Teamsitzungen
  • Tarifgebunde Vergütung nach AVR Caritas mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung und 30 Tage Urlaub plus zusätzliche freie Tage
  • Zuschuss zum Firmenfitnessangebot »Wellpass«, Fahrradleasing und weitere interne Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung, Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln, z. B. dem Deutschlandticket oder der Fähre
Unser Kontakt:
Jetzt bewerben! Senden Sie uns Ihre Anfrage oder gerne auch schon Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer JG_GF_2402 per E-Mail. Ihre Ansprechpartnerin: Heike Baronello Telefon 06722 901-401 Bewerbungen@jg-rhein-main.de Antoniushaus gGmbH Burgeffstr. 42, 65239 Hochheim Www.jg-rhein-main.de

Berufsfeld

Bundesland

Standorte