25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

190 Jobs gefunden

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Leitung (m/w/d) des Fachbereichs 3 - Bürgerdienste & Ordnungsamt
Hemsbach
Aktualität: 14.04.2025

Anzeigeninhalt:

14.04.2025, Stadtverwaltung Hemsbach
Hemsbach

Das Team Bürgerdienste & Ordnungsamt besteht aus 22 Mitarbeitenden. Die Stadt Hemsbach sucht eine engagierte Persönlichkeit, die Verantwortung übernimmt und mit Führungsstärke das Team leitet und motiviert.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt als

Leitung (m/w/d) des Fachbereichs 3 - Bürgerdienste & Ordnungsamt

Ihre Aufgaben

  • Umfassende Personal- und Leitungsverantwortung sowie Wahrnehmung der Dienst- und Fachaufsicht für alle Sachgebiete des Fachbereichs
  • Personalentwicklungsplanung
  • Leitung des Sachgebietes Ordnungsamt
  • Leitung des Wahlamts
  • Planung und Durchführung von Veranstaltungen wie Altstadtlauf, Kerwe und Weihnachtsmarkt
  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit externen und internen Akteuren
  • Wahrnehmen von Terminen mit erhöhtem Konfliktpotential und großer Außenwirkung

Ihr Profil

  • Die Stelle kann im Beamtenverhältnis oder im Beschäftigungsverhältnis besetzt werden
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungsfachwirt (m/w/d) bzw. Bachelor of Arts Public Management oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachwirt (m/w/d)
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich des Ordnungsrechtes bzw. die Bereitschaft vorhandene Kenntnisse zu vertiefen
  • Umfangreiche Erfahrung in Personalführung
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit
  • Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen
  • Selbstständigkeit und organisatorischens Geschick
  • Fremdsprachenkenntnisse in Englisch
  • Führerschein Klasse B

Benefits

  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit ausgeprägter Führungsverantwortung
  • Einen modernen Arbeitsplatz im den neuen Räumen des Fachbereichs
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im Rahmen der Dienstvereibarung
  • Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung
  • Deutschlandticket als Jobticket mit 50% Arbeitgeberanteil
  • Fahrradleasing im Rahmen der Bruttoentgeltumwandlung

Abschlusstext

Die Vergütung erfolgt in der Besoldungsgruppe A13 oder nach TVöD in EG 13

Berufsfeld

Bundesland

Standorte