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Mitarbeiter:in für den hauswirtschaftlichen Bereich
Dülmen
Aktualität: 11.04.2025
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11.04.2025, Christophorus-Kliniken GmbH
Dülmen
Mitarbeiter:in für den hauswirtschaftlichen Bereich
Über uns:
Die Christophorus Kliniken GmbH sind ein modernes und leistungsfähiges Schwerpunktkrankenhaus im Münsterland an den Standorten Coesfeld, Dülmen und Nottuln mit insgesamt 620 Planbetten. In 15 Fachabteilungen versorgen unsere rund 2.300 hoch engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jährlich etwa 60.000 Patienten stationär und ambulant. Zur übergeordneten Christophorus Trägergesellschaft mit rund 3.400 Mitarbeitenden gehören weiterhin eine Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie, drei Altenpflegeeinrichtungen sowie ein ambulanter Pflegedienst. Die Christophorus Kliniken sind akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Münster. Wir suchen für unseren hauswirtschaftlichen Bereich am Standort Dülmen eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter für die Essens-Abfrage der Patient:innen sowie für allgemeine Aufgaben in der Küche im wöchentlichen Wechsel. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit einem Beschäftigungsumfang von 31 Stunden pro Woche. Arbeitszeit: Täglich, jedes zweite Wochenende und an Feiertagen.
3 Standorte · 15 Fachabteilungen · 620 Betten · 2.200 Mitarbeiter:innen · jährlich 60.000 Patient:innen stationär und ambulant
Aufgaben:
- Mithilfe in der Cafeteria und Spülzentrale
- Allgemeine Aufgaben in der Küche
- Mithilfe bei der Portionierung von Salaten und Desserts
- Reinigung der Bereiche unter Einhaltung der Hygienestandards
- Essens-Abfrage auf den Stationen direkt am Patienten
Qualifikationen:
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- PC-Kenntnisse wünschenswert
Wir bieten:
- Möglichkeit der Teilnahme an fachbezogenen Fort- und Weiterbildungen
- BGM-Angebote, ...
- Viele Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Leben - seit 2001 »audit berufundfamilie« zertifiziert, z.B.
- U3-Kinderbetreuung, Kinderferienprogramm,
- Attraktive Vergütung nach AVR-Caritas + Jahressonderzahlungen + zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge (5,6% vom Bruttoverdienst zahlen wir zusätzlich in die persönliche Altersvorsorge: Bei bspw. 3.000 Euro brutto sind das über 2.000 Euro im Jahr on top!)
- Einarbeitung unter fachlicher Leitung
- Treffen für Mitarbeitende in Elternzeit,
- Vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeit
- Wertschätzende Führungskultur
- Viele weitere Benefits für Mitarbeitende (z.B. Fahrrad-Leasing, MA-App, Partner der "Lokalerie" mit vielen Rabatten und Vorteilen bei lokalen Händlern und Dienstleistern...)
- Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
Unser Kontakt:
Michael Letzner Küchenleiter Tel.: 02594 92-47075
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