25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

Mehr als 500 Jobs gefunden

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Sachbearbeiter technisches Immobilienmanagement (m/w/d)
München
Aktualität: 06.03.2025

Anzeigeninhalt:

06.03.2025, Techniker Krankenkasse
München
Sachbearbeiter technisches Immobilienmanagement (m/w/d)
Über uns:
Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer mehr als 11,5 Millionen Versicherten zu stehen. Über 15.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt.
Aufgaben:
  • Das Immobilienmanagement für die TK-Immobilie am Standort Rosenheimer Straße, München mit mehreren Organisationseinheiten vor Ort planen, organisieren und administrieren
  • Das externe Facility Management und sonstige Wartungsfirmen inklusive der Rechnungszahlung eigenständig beauftragen, betreuen und koordinieren
  • Zeit- und sachgerechte Sicherstellung aller notwendigen Aufgaben, inklusive Störungs- und Mangelbeseitigung im Rahmen von Vorgaben zum reibungslosen Betrieb der Immobilie, gelegentlich auch außerhalb der Regelarbeitszeit inklusive Wochenende gewährleisten
  • Vertragliche Fragestellungen und Auslegungen klären sowie Fremdfirmen im Rahmen der Vollmachtenregelung beauftragen
  • IT-Erstausstattung neuer Mitarbeitender, sowie Homeoffice Ausstattung und Störungssupport organisieren und koordinieren
  • Als Sicherheitsbeauftragte oder Sicherheitsbeauftragter alle internen und externen Belange rund um das Thema Arbeitssicherheit gewährleisten
Qualifikationen:
  • Abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau / zum Immobilienkaufmann mit IT-Affinität oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Immobilienbereich, idealerweise in einem größeren Unternehmen
  • Technisches Grundverständnis für Immobilien und IT
  • Affinität zu digitalen Medien und Angeboten
  • Aktives Problemlöse- und Kommunikationsverhalten
  • Selbständige und engagierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent
Wir bieten:
  • 35,5 Stunden Woche
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Lebensarbeitszeitkonto
  • Zuschüsse zum Deutschlandjobticket
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Anteilig Home-Office
  • TK-Jobrad
  • Für diese Position bieten wir Dir ein tarifliches Einstiegsgehalt von 47.273 EUR brutto jährlich. Mit zunehmender Erfahrung und Leistung sind regelmäßige Anpassungen vorgesehen.
Unser Kontakt:
Linda Hoffmann Teamleiterin Tel. 040 - 460 65 56-34 99
Weitere Informationen:
Die Techniker Krankenkasse fördert die berufliche Integration von Menschen mit Behinderung sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang!

Berufsfeld

Bundesland

Standorte