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Informationen zur Anzeige:

Mitarbeiterin (m/w/d) für den Bereich Telekommunikation
Aalen
Aktualität: 09.04.2025

Anzeigeninhalt:

09.04.2025, Stadt Aalen
Aalen
Mitarbeiterin (m/w/d) für den Bereich Telekommunikation
Über uns:
Die Stadtverwaltung Aalen bietet als moderner Dienstleister umfassenden Service für die Bürgerinnen und Bürger. Hohe Servicequalität, Effektivität und Wirtschaftlichkeit stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Diese Aufgabenstellung meistern wir mit unseren engagierten und fachlich gut ausgebildeten rund 1.400 Mitarbeitenden.
Aufgaben:
  • Beschaffung von Hard- und Software im Bereich TK
  • Finanzverwaltung
  • Vertragsverwaltung
  • Inventarisierung
  • Vertretung der Mitarbeitenden im Finanzbereich in den oben genannten Tätigkeiten
Qualifikationen:
  • Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Von Vorteil sind kaufmännische Kenntnisse sowie auch Kenntnisse aus der Telekommunikationsbranche
  • Gute Kenntnisse der aktuellen Windows-Betriebssysteme und Microsoft Office-Produkte v.a. in Excel sowie auch Buchhaltungskenntnisse (Doppik)
  • Kenntnisse im Umgang mit iOS Geräten (Apple)
  • Praxiserfahrung und fundierte Kenntnisse im o.g. Aufgabengebiet sowie Erfahrung im Projektmanagement sind von Vorteil
  • Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, eigenverantwortliches Arbeiten und zeitliche Flexibilität
  • Führerschein Kl. B / gültige Fahrerlaubnis
Unser Kontakt:
Für Fragen und Auskünfte steht Ihnen der Leiter des Amts für IT und Digitalisierung, Robert Gentner, unter der Telefonnummer 07361 52-1229 und der stellv. Leiter, Michael Hofer, unter der Telefonnummer 07361 52-1227 gerne zur Verfügung.

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