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Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement und Unternehmenskommunikation
München
Aktualität: 02.01.2025
Anzeigeninhalt:
02.01.2025, Klinikum Dritter Orden München-Nymphenburg
München
Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement und Unternehmenskommunikation
Über uns:
... dann werden Sie Teil des Klinikums Dritter Orden München-Nymphenburg.
Über 2000 Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf Sie! Bereits seit über 120 Jahren ist es täglich unser Ziel, für die Gesundheit unserer großen und kleinen Patienten alles zu geben.
Auch heute bewegen wir uns als attraktiver Arbeitgeber in einem starken und wachsenden Klinikverbund am Puls der Zeit, bieten Ihnen langfristig durch stetige Weiterbildungsmöglichkeiten berufliche Perspektiven und gewährleisten so eine hohe Qualität unserer Arbeit.
Aufgaben:
- Aufgaben im Qualitätsmanagement wie Dokumentenmanagement, Befragungen, Qualitätsbericht, Maßnahmennachverfolgung, CIRS sowie Beschwerdemanagement
- Vorbereitung, Durchführung und Mitwirkung bei internen/externen Audits und Zertifizierungen
- Organisatorische Betreuung der zertifizierten Zentren
- Mitarbeit bei der Durchführung von Projekten der Geschäftsführung
- Darstellung der Aufgaben und Ergebnisse im Rahmen einer gezielten Unternehmenskommunikation
Qualifikationen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen, pflegerischen, wirtschaftlichen oder sozialen Kontext
- Erste Berufserfahrung im Klinikumfeld wünschenswert
- Idealerweise Grundkenntnisse im Qualitätsmanagement - eine berufsbegleitende Qualifizierung ist möglich
- Analytische Fähigkeit und starke Kompetenz komplexe Sachverhalte darzustellen
- Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem. § 23a i.V.m. § 20 Abs. 9 Infektionsschutzgesetz (IfSG) ein ausreichender Impfschutz oder Immunität gegen Masern nachgewiesen werden.
Wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten nach Absprache
- Fundierte Einarbeitung
- Umfassende und individuelle Fort- und Weiterbildung, Talentförderung
- Betrieblich unterstützte Altersversorgung in Höhe von 4,8%
- 30 + 1 Urlaubstage
- Unbefristeter Arbeitsplatz in einem motivierten Arbeitsumfeld
- Aktionstage, Betriebsausflüge, hausinterne Kantine u.v.m.
- Teilnahme an Corporate Benefits Programm, Interne Sportgruppen, Jobrad, u.v.m.
- Gute Verkehrsanbindung direkt neben dem Nymphenburger Schlosspark
- Attraktive Vergütung nach den tariflichen Richtlinien der AVR
Weitere Informationen:
Erste Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Leitung Organisationsentwicklung, Herr Johannes Benner, unter der Telefonnummer 089/1795-1711.
Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Recruiter, Herr Michael Lesser, unter 089/1795-1975.
Wir nehmen eine klare Haltung für Gleichstellung und Diversität und gegen Diskriminierung ein. Insofern ist uns auch eine gendersensible Sprache in unseren Stellenanzeigen wichtig.
Um den Lesefluss zu erleichtern, verwenden wir männliche Bezeichnungen. Diese gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Fahrt- und Reisekosten erstatten, die durch Vorstellungsgespräche entstehen.
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